Du steckst bei Deinem Hausbau fest?

HIER FINDEST DU ALTERNATIVEN

BUCHE JETZT DEIN BAUHERRENCOACHING

  • Wähle einen Termin für Dein kostenloses Analysegespräch,
  • Beantworte 3 Fragen, damit ich mich auf Dich vorbereiten kann und
  • Buche Deinen Wunschtermin

Ich rufe Dich an und wir finden gemeinsam einen Weg.

Datenschutz: Der Termin wird in einem Google Kalender gespeichert.

Was andere so interessiert…

Kostenplanung für Bauherren – Wie denke ich an alle Kostengruppen und kann die dann auch noch realistisch schätzen? Gerade in Zeiten explodierender Baupreise. Und wie wichtig ist die Kostenplanung überhaupt, wenn Sie am Anfang eh nur grob ist? Lohnt sich die Mühe überhaupt?

Strategische Methoden zur Kostensenkung. Wie kann ich günstiger bauen ohne das Risiko, in einer Bauruine aufzuwachen? Welche Ansätze sind nachweislich erfolgreich? Welche Nachteile muss ich in kauf nehmen?

Gespür für Risiken Ich will nicht alles Wissen, aber wie finde ich Stolperfallen? Was ist beim Hausbau wirklich wichtig? An welchen Stellen entscheidet sich, ob ich mal eben 3.000€ mehr oder weniger bezahlen muß?

Baupreisexplosion mitten im Projekt Was kann ich jetzt noch tun? Wie finde ich Lösungen ohne eine Nachfinanzierung? Und was ist jetzt das absolut Wichtigste?

Aufwand einzelner Sparmaßnahmen beim Hausbau Welche Bandbreite gibt es? Was lohnt sich am Meisten? Wie finde ich die Sparmaßnahmen, die zu mir und meinem Projekt passen?